Einparkhilfe, Erfahrungen?

  • Einparkhilfe bzw Assistenten welchen habt ihr verbaut und wie zufrieden seit ihr damit :23:


    So nun schießt mal los was ihr so drinnen habt.
    Ich habe bis jetzt von der Cobra gehört, die ja baugleich mit der org. sein soll. Irgendwo habe ich mal was von einer Bauanleitung gelesen. :42:


    Wo gibt es günstige Bezugsquellen ?

  • also ich verbaue hier häufig Systeme von In.Pro und bin begeistert, super genau und zuverlässig...

  • hinten hab ich ne AHK als parkhilfe. funktioniert einwandfrei und meldet mit ton und bewegung (manchmal sogar mit licht, falls der hinter mir ne alarmanlage hat) das ich in der parklücke stehe. :ironie:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!