"Mini" CD 80mm

  • Hi, mich quält gerade die Frage, ob man die kleinen CDs im RCD300 oder allgemein in den VW Slot IN Laufwerken abspielen kann.
    Die Wii kann ja die "alten" kleinen GameCube Disks per Slot-IN lesen.


    Gruss
    GunnaFoo

  • stecks mal rein, dann siehst es!


    "trau dich" :augenbrauen: :ohoh: :baeh:

  • :) :)


    jau...getreu dem motto:


    öfter mal was riskieren....z.b. morgen elmex und abends aronal !!!


    :) :)




    gruss


    michael

  • Ich habe kein RCD mehr drin...Beim meinem Doppel-Din geht es.
    Mein kollege hat nen neuen Passat mit dem RCD300 mp3 und will es nicht probieren...daher die Frage.

  • Ich würds ehrlich gesagt auch nciht probieren :mrgreen: WÜrde bei VW mal anfragen (ob die das dann wissen ist wieder ne andere Frage ;) )

  • na wenn die es nicht wissen, dann sag:"darf ich mich mal schnell in den neuen touri da setzen und es ausprobieren?"

  • ...oder einfach mal Sonntags in die Ausstellung gehen und testen... Die Aufpassstudenten bekommen das sicher nicht mit 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!