CH bei meinem touran überhaupt möglich???

  • hi leute, das thema coming home oder leaving home wurde hier schon mehrmals angesprochen. nun aber dazu nochmal eine frage.


    habe hier im forum gelesen das es theoretisch machbar ist das freischalten zu lassen wobei bei mir wie ich weis nur eine der beiden funktionen geht wegen dem kleinen steuergerät. welche vorraussetzungen müssen gegeben sein um eine der funktionen zumindest zu bekommen? lichtsensor? oder was zum beispiel?


    Ich war bisher immer der meinung das diese funktion unabhängig vom licht funtioniert. wer kann mir da helfen?

  • Hi ich hab das kleine Steuergerät drinne 16Byte, und CH funktioniert einwandfrei ;-)


    Edit: Ohne Lichtsensor usw. einfach einprogrammiert und lief ;-)

  • Uf das weiß ich auch nicht, ich bin einfach in die Werkstatt gefahren und hab gefragt ob das machbar ist. Ich wollte CH und LH haben. Der fuchsige Programmier hat sich ran gesetzt und probiert obs funktioniert und rausgekommen ist leider nur die CH