Original-FSE nachrüsten

  • Hi,


    ist es möglich, die Original-FSE nachzurüsten? Mit welchen Kosten ist da zu rechnen?


    Viele Grüße
    deadcantdance

  • Hi,


    ich habe eine Parrot 3100 drin, allerdings sind die Anrufer immer unzufrieden, sie verstehen mich nicht.


    Viele Grüße,
    deadcantdance

  • Meine Frage hat sich mittlerweile erledigt, habe das Mikro versetzt und die Qualität ist klasse.

  • Die Burry bluetooth Anlagen fangen bei etwa 150 Euro bis 250 Eiro an, ohne einbau, habe mich selbst informiert, da ich das Eipfone möchte, und die bieten dafür ein freisprechsatz an, mit Eiphone-Schale. Und da ich ein 2004er Touran habe, habe ich kein bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!