Batterietasche oder wie heisst das?

  • Hallo Gemeinde,


    will mir für mein Cabrio auch so ne schöne Tasche um die Autobatterie packen, leider finde ich weder in der Bucht noch sonst wo im Netz so eine Tasche oder die genaue Bezeichung dafür, was hat das Originat vom Touri für ne Teilenummer und was kostet sowas?

  • im touri is doch ne box rum, keine tasche! oder is das beim FL anders?

  • Hi...


    da gibts von APA eine Alu-Thermohülle Artikel 29372 und kostet so um die 12 EUR....vielleicht hast Du ja einen Händler in Deiner Nähe der die führt, weil wenn ich Dir die schicke ist der Versand teuerer als die Hülle :roll:


    Außer Du möchtest die unbedingt haben...*gg


    Grüße
    chefsache

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!