Touran Fake

  • gefällt mir nicht so, Felgen solltest du von einem Foto nehmen und den Schriftzug würde ich ganz weg lassen. Felgen sehen jetzt auch nicht so doll aus, wenn solch ein Design dann die vom Porsche Cayenne


    Edit:


    Sorry sind nicht vom Cayenne


    meine diese


    Klick

  • Ja, irgendwie passen die Felgen nicht so drauf, aber der Schriftzug ist cool.

  • Die Felgen kommen auf dem Bild leider nicht ganz so gut rüber aber wenn sie richtig drauf sind finde ich es ziehmlich geil.


    Zitat von Walhalla

    Felgen solltest du von einem Foto nehmen


    Die sind von einem Foto ;)

  • jo sehen gut aus, aber hinten hast dich bissl "verfaked"- ganz schön weit vorn die felge...


    das mit dem streifen gefällt mir ehrlihc gesagt ned so, da gäbs schöneres..

  • Storm: was gäb's denn da z.b. schöneres...?!


    mach mal konkrete vorschläge....ich bin doch für meinen touri immernoch auf der suche nach der ultimativen optischen "verschönerung" durch folie etc.


    gruss


    michael

  • das ist immer geschmackssache, daher schwer zu sagen. also bevor ich mich hier her setze und groß was zeichne/fake bzw. nur vorschlage, muss man wissen wohin in etwa der geschmack desjenigen geht..


    dachte du bist dir schon sicher bei deinem??