Demontage der vorderen Stoßstange

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, was ich alles demontieren muss für die vordere Stoßstange abzubauen???


    VORAB DANKE


    Gruß
    Steve

  • Das ist gut zu wissen...kannst Du mir eventuell noch sagen welche Schrauben ich demontieren???


    1000 DANK

  • also, die oberen zwei vom grill, darunter sind nochmal 2, dann 2 im unteren teil der schürze, ca 10cm unterm nummernschild.


    im unterboden ca7-9 schrauben, jeweils 3-4 in jedem radkasten und natürlich die steckhülse (oder wie auch immer man das nennt) an der oberen ecke der stoßi zum kotflügel (auch im radkasten.)


    mehr is eigentlich ned. dann die schürze nach vorne rausziehen.
    wenn du NSW hast, die noch abstecken und die SRA wennst hast.

  • Ich würde wenn es nicht zuviel arbeit ist, die Stoßstange demontieren und den Grill mal richtig fest machen, weil der ein bisschen lose ist im unteren Bereich.

  • Wie ist das mit der SWR, ist die am Touran selbst montiert oder in der Stoßstange? Müssen die Plättchen oben vorher raus?

  • das weis i leider auch ned, meine stoßi hat zwar die löcher dafür, aber keine SRA (SWRis ein fernsehsender *g)