SUBWOOFER EINBAUBILDER GESUCHT!!

  • es gibt noch die möglichkeit einer kiste im fußraum, passgenau. hat hier schonmal wer gemacht, oder bau den hinteren mittleren sitz aus und dafür ne kiste ein, hat hier auch schon wer gemacht. recht viel mehr an möglichkeiten bleiben dir nicht, außer du schraubst dir nen free-air woofer unter die decke im kofferraum... :lool2:

  • das is eine gute idee!! gibts bilder von diesem ausbau (mittelsitz) nu ärgerst mich gern lol *ggg**

  • das mit dem mittleren Sitz habe ich gerade im Bau ... wird nächste Woche fertig sein ... dann poste ich Pics ins Forum 8)

  • schade!! naja dann muss ich halt warten!! DANKE auf jeden fall für die guten TIPPS!!!

  • dann hat er Pech gehabt!!!
    Und klar kann man den Sub unter nen Deckel bauen aber auch egal Die Jungspunde werden immer unfreundlicher

  • Vielleicht braucht er den Platz in der Mulde um was zu schmuggeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ohoh:

  • was heißt jungspunde!! darf ich nicht meine eigenen vorstellungen haben??? ich mag halt nicht den style das der woofer in der reserveradmulde versteckt ist!! ich weiß schon das das alles geht! nur mir gefällte es einfach nicht!! also wo bin ich unfreundlich und wo mecker ich herrum???? aber egal is ja mein touran!

  • Ich bin aber auch etwas verwirrt.


    Einerseits willst du den Woofer nicht in der Mulde verbauen, was dir erstens null Platz wegnehmen würde und andererseits willst keine Bassbox im Kofferraum stellen.


    Woofer statt Mittelsitz stell ich mir in unserem Land halt mit der Exekutive etwas schwer vor. Da bekommst ständig dumme Sprüche. Naja und typisieren wird wohl auch nix sein.


    Außerdem musst ja aufpassen dass du das Netz/Gitter verbauen kannst wegen dem Hund.


    In AT ist ja vorgeschrieben dass du beim Hundetransport entweder eine Netzwand/Gitter verbaut hast, oder den Hund am Rücksitz mit einem Hundegurt angeschnallt hast. Anders darfst mit dem Hund gar nicht fahren (ich wurde deswegen schon verwarnt).