SUBWOOFER EINBAUBILDER GESUCHT!!

  • Hallo Leute!!!



    Da ich einen 1 Jahr alten Hund habe und der gelegentlich mitfährt bräuchte ich eine perfekte lösung für einen Subwoofer im Kofferraum!!



    BEI BETRIEB IST DER HUND NATÜRLICH NICHT AN BORD!!!!


    da er so eine kleine decke hat würde ich gerne einen subwoofer einbauen der nicht in der radhausmulde verbaut ist!!


    es ist ein relativ großer wauzi!! deshalb etwas platz muss bleiben!!




    BITTE UM LÖSUNG!! SUCHE SCHON SEHR LANGE DANACH!!



    LG GREGOR

  • aber er schreibt doch der NICHT in der radhausmulde (ich nehme an das heißt reserverradmulde) verbaut ist.

  • ja das is zwar sehr schön was da verbaut ist! aber wo sind die woofer??? kann ja nicht unter einer decke den woofer machen!! brauche bilder die nicht einen verbau im kofferraumboden haben! lg

  • 1. dann stell halt einfach ne basskiste rein und gut
    2. warum kannst du das nicht? ich nutze den kofferraum auch voll und decke die woofer nur ab wenn ich was einlade.

  • ich hab einen hund und ich werd keine basskiste reinstellen die 1. scheiße ausschaut und 2.platz wegnimmt!! will das irgend wie in den kofferraum intregrieren! Lg Gregor

  • kim hat auch nen hund, und nen ausbau wo es funzt.


    und jetz mecker hier ned rum wenn dir die leute tips geben!

  • ich mecker überhaupt nicht! nur verstehst du nicht was ich will!!!


    ich will (NICHT) meinen woofer im reserveradraum haben!!!!!