OBD Tuning - Gimmicks freischalten?

  • Zitat von pixelbrain

    öhm verbessere mich aber ich schwöre, es gibt keinen highline ohne climatronic ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)


    ...hab auch nen Highline mit Climatic :roll:

  • Bei den SEAT Altea geht das mit den US-Blinkern ab Modelljahr 2006 nicht mehr zu programmieren.
    Kann durchaus sein, das das auch beim Touran nicht mehr geht.


    Du kannst z.Bsp Coming Home Zeit verändern oder TFL auf die Scheinwerfer proggen lassen.

  • mhhh .... die letzten 06er hatten alle das 21er STG drin ... demzufolge sollte us-blinker und CH/LH ohne probs funzen ....


    Matze: er hat ne 06er touran ... ich glaube gelesen zuhaben das ab mj. 2005 in der highlineversion die automatic serie ist ...


    aber is ja och wurscht :) hauptsache touran *g*

  • Guten Morgen !


    das freut soweit erstmal sehr !!


    CH/LH sind mir da erstmal am wichtigsten, US Blinker kann ich mir bildlich grad überhaupt ned vorstellen... zumal es den Wagen in den USA ja nie gab :)


    für die TFL Funktion brauch ich auch noch nen neuen Lichtschalter richtig?