Subwoofer versteckt verbauen?

  • Halli Hallo !! :)



    im Touran gibts ja nun keine wirkliche Reserveradmulde die man als Subwoofer Gehäuse missbrauchen könnte, zumindest nicht ohne den Kofferraumboden anzuheben.


    Wie seit ihr damit umgegangen?


    Die Seitenteile machen auf mich nun nicht so den großen Eindruck dass man da nen Woofer und passendes Volumen (35L netto) unter bekommt.


    Würde mich freuen mal zu sehen was ihr so angestellt habt :D

  • Hi Flo, schau mal in meiner Vorstellung, ich hab ca. 35 l verbaut

  • jo, hab auch ne kiste in die nicht vorhandene reserverradmulde gebaut.
    haben 2 x30er woofer platz

  • Auch ich hab nen Sub in der Mulde!!!!
    Geht alles man muß es nur versuchen und vor allem sich mal ein wenig durchs Forum stöbern dann findet man meist was man sucht