hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch da draußen weiter helfen...
und zwar hab ich die OZ Palladio's mit vorn 225/40 R18 ET35 und hinten ne 50er ET + ab Werk das SportFW, ich liebäugle mit den 30/30 EibachFedern. bekomm ich die bei der hinteren ET überhaupt verbaut???
Weil beim Anbau der Räder meinte der TüvMensch "da würde nix mehr gehn an Tieferlegung". Kann ich mir aber nicht vorstellen ![]()
Gruß Micha