Highline & Trendline, wo sind die Unterschiede?

  • Moin,


    und zwar würde mich Interessieren, wo die Unterschiede zwischen Highline und Trendline sind? Beim Highline ist die Dachreling Alu glänzend und beim Trendline ist sie Schwarz Matt. Habe beim Händler nämlich ein "Highline" gesehen ohne Navi und Xenon dachte, das gibts nur bei Highline. Dem ist dann wohl nicht so. Könnt ihr die Unterschiede mal nennen?

  • Hatten wir das nicht schon? Oder war das bei Motor Talk *grübel* Der Highline hat im Innenraum ein anderes Dekor ich mein gebürstes Alu Imitat ^^ der Trendline eben MicroTech oder wie sich das nennt. Der highline bietet einen Preisvorteil gegenüber dem Trendline da er schon viel Serienmäßig hat.

    support your local planet :!:

  • Aha also, nichts wirklich wichtiges. Dachte immer Highline hat viel mehr als ein Trendline. Finde der Highline Sollte dann auch wirklich "high" sein. Also Leder Xenon Navi usw. serienmäßig.

  • ja habe ich auch gelesen, aber ob das nun ein Vorteil ist? Finde das was VW da als Sportsitze bezeichnet ziemlich lächerlich. die Seitenwangen sind nicht sehr viel mehr gepolstert als in einem Normalen. Dafür würde ich keinen Cent mehr bezahlen

  • (sorry edit. sportsitze sind standard beim highline). schau doch einfach auf die VW seite :roll: da kannst sogar extra highline & trendline nebeneinander vergleichen lassen.

  • hatte auch immer gedacht das es die silberne dachrailing zur highline serie gehört aber das ist halt auch nicht immer so ich habe auch die silberne dachreling aber nur nen trendline ausführung das kommt ganz drauf an was der käufer haben wollte kenn das von meinen ellis die haben auch den trendline und den rest dazugekauft das war billger als die highline version

  • ja aber im Endeffekt ist Highline nix besonderes. Wenns Highline heißt sollte man sofort den Unterschied sehen können, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!