"Waschfreaks": Welche Grundausstattung?

  • hi,


    wie oft wäscht ihr denn den Touran?


    Die Theorie Hand oder Maschinen waschen.. gehen ja weit auseinander.., obwohl TU München.. Die Waschanlage emphielt.

  • ...10x ???


    dann schick mir deine waschkarte, die nächste wäsche ist doch umsonst!!!


    :) :shock: :)



    gruss


    michael *derdielappenwaschanlagevonaralgutfindet*

  • Also ich nehme für alle meien Autos:


    1x Eimer 10l
    Lammfellwaschhandschuh für Lack (A.T.U.)
    1x Waschhandschuh Meguiars für Felgen
    Meguairs CarWash Nxt
    Zum trocknen Supertuch von A.T.U
    dann Alle 8wochen wachsen mit TechWax 2.0 Meguiars
    und auf den treffen den UltimatQiuck Deatiler Mequiars um den den fliegen dreck weg zu kriegen und den glanz raus zu holen


    ich handel da mit ich kann jedem so gut wie alles besorgen schreibt mir einfach auf meine PN


    Gruss Andi

  • zur zeit fahr ich noch mehr mit dem Roller zur Arbeit!
    wenn aber Touri täglich im Betrieb ist, dann wird er meistens alle 2 wochen
    geputzt!
    dachte bis jetzt an der tanke mit dampfstrahler und der bürste geht gut, hab jetzt aber gesehen dass auf dem platinium-grey dann doch relative viel kratzer entstehen von der bürste!
    hab mir deshalb seit dem letzten mal ordentlich polieren wieder vorgenommen das Auto nur mehr per hand zu putzen!
    wird aber wohl wegen der kalten temperaturen die leider wieder im kommen sind nicht immer machbar sein! :wink:

  • mhm.....dann muss man das schätzchen stehen lassen und sich eine Winterkiste holen !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!