aber der umbau lohnt sich bestimmt
und wer es noch ne spur härter will sollte mal hier schauen
aber der umbau lohnt sich bestimmt
und wer es noch ne spur härter will sollte mal hier schauen
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.
Zitat von Touran-TurboAlles anzeigenMan jungs ihr seid super, ihr seid echt nette leute schreibt vernüpftig und seid bis jetzt in Ordnung, scheint wohl jetzt die Frage geklärt zu sein warum ich Touran fahre.
Das Problem finde mal ein Touran der Highline ist mit Leder und allem drum und dran und dann noch in weiß. man findet keinen.
deswegen der normale 2.0l.
Also Bremsanlage habe ich schon drin 4 Kolben Bremsanlage mit 330x28 Scheiben gelocht.
Das Problem ist er läuft jetzt auf Phase 2 wenn ich auf Phase 5 gehe habe ich 228PS laut Prüfstand und das ding geht und geht. Nur dann habe ich ein Russ das könnt ihr euch nicht vorstellen 220 Autobahn ist die Linke Spur schwarz und die hintermir geben lichthupe.
Und dann noch die Komplette Bastuck anlage mit 4 Rohre geraderaus man denkt eine alte lock fährt hintermir.
Deswegen habe ich gedacht Russfilter einbauen und ich habe es fast weg.
Ich habe mich noch nicht so richtig schlau gemacht, ich dachte die haben einen grösseren Turbo anderes getriebe schungscheibe und Steuergerät. aber so wie ihr schreibt scheint doch noch mehr zusein.
Ich muss mal sehen ich kann mich einfach noch nicht entscheiden.
vielleicht am besten gleich einen 1.8T vom TT.
Ich danke euch trotzdem erstmal für alles.
Hi
Darf man fragen was Phase 5 ist? Ich hab aus den orig 140PS auch über 200 gemacht. (Standfest seit 50000km oder 2 Jahren)
Etwas mehr Leistung könnte nicht schaden.....
Kannst du mir die einzelenen "Phasen" mal beschrieben?
THX
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!