Außentürgriffe grundiert dringend gesucht

  • Ich suche dringend Außentürgriffe grundiert. War heute beim Freundlichen er will pro Griff 35 € das ist für mich zu teuer. Ich muss mein Auto zum lacker abgeben ( Frau hat einen Pfosten mitgenomen) :( ;dabei wollte ich die Türgriffe mitlackieren lassen,das macht er aber auf jetzigen wie er mir sagte hällt der Lack nicht lange. Wenn einer noch welche rumliegen hat anbieten über PN.

  • wieso kann der lackierer die nicht einfach grundieren??

  • Das kann er, nur er meinte der Lack wird nicht ewig halten wie auf den schon von Volkswagen grundierten.Der Lack wird irgendwann abblettern.

  • Da hat der Lacker vermutlich recht. Selbst mit tollen Haftgrundmitteln hält der Lack da drauf net lang, vor allem weil man ja andauernd hingreift.



    Hast du Jan schon gefragt ob er die hat und wenn ja wie teuer?



    Bzw. schau halt mal auf ebay

  • Nur weil er sie nicht auf der Seite hat muss es nicht heißen dass er sie nciht hat oder besorgen kann *g*

  • Also mir hat mein Lackierer bei VW nicht gesagt dass des ned hält, kommt halt wahrscheinlich sehr auf die Vorbereitung an.