Maxi-Cosi Babyschale + Easy Isofix Base

  • Hallo,
    wir wollten gerne die Maxi-Cosi Isofix Base + Babyschale kaufen.
    Jetzt habe ich auf der Maxi-cosi Seite aber nur gefunden, dass die in den Touran nicht passt. Bei weiterer Suche bin ich nur fündig geworden, dass dies wegen der Stauklappe hinter den Sitzen nicht geht.
    Hat hier jemand Erfahrung und eventuell die Base + Sitz im Touran drin?

  • von was für einer stauklappe hinter den sitzen sprichst du?


    :bahnhof:


    denke hier fahren viele maxi cosi, also das kanns ned sein. weis selber
    das die base dann mit stützfuß im unteren staufach befestigt wird.

  • Kannste reinmachen. Haben bei Dorel und unserer Versicherung angerufen. Beide haben das bestätigt.


    Musste nur den Deckel der Bodenklappe ausbauen und den Stützfuss auf den Boden des Faches abstützen.


    Römer macht das übrigens genau so. Bei denen ist der Touran in der Typenliste drin.


    Gruß Christoph