Ledersitze vom Autosattler anfertigen lassen

  • leider oder zum Glück bietet VW im Touran nur Ledersitze als Sportsitze an, da ich aber ein XXL Kerlchen bin :oops: musste ich die Normalsitze in mein Crossy mitbestellen. Jetzt hab ich nicht nur Stoffsitze sondern auch ein Sitzmuster was ich nicht gerade berauschend finde *toll*
    also machte ich mich auf der Suche nach ein Autosattler die meisten wollten 3-4000€ für die Ausstattung haben die mir gefällt (wich wollte gern die Außenwangen in schwarzen Leder haben und die Innenteile in silbernen Alcantara)
    durch Zufall hab ich mein Autosattler bei Ebay gefunden weil er gerade etwas Zeit hatte stellte er das Angebot bei Ebay ein normal macht er das nicht.
    er machte mir ein Angebot von 1330€alle 5 Sitze inkl. Türverkleidungen, Armlehne und aus und Einbau
    inzwischen hab ich noch ein Angebot von ein Polen bekommen der mir die Ausstattung für ca.1100€ machen würde er hätte sogar die Sitze abgeholt und wieder gebracht aber zum Glück hab ich das nicht gemacht ,mein Autosattler hat sich Lederproben von Ihn besorgt, das Leder ist nur ein drittel so dick wie das bei mir verbaute und es war nicht wirklich Katzfest.


    so Jetzt aber zu meiner Ausstattung ich musste zwar nach Arnstadt fahren (ca.300km)aber ich wurde reichlich belohnt meine Sitze sind jetzt schwarz /grau bezogen worden (komplett Leder nicht mit Alcantara)
    die Qualität ist erstklassig!!! so Top verarbeitete Sitze hab ich noch nicht gesehen da kann sich Audi und VW noch eine Scheibe abschneiden und dann für so ein günstigen Preis.
    für mich steht es fest ich werde kein Neuwagen mehr mit Ledersitze bestellen ich konnte aus unzähligen Ledersorten auswählen und nicht so wie bei VW und bei Audi bei Audi waren bei der Auslieferung mehr Falten im Sitz wie sonst was nach kurze Zeit gingen die Nähte aus oder das Leder nutze sich ab und dafür so viel Geld zahlen?


    ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf wenn nicht streiche ich diesen Satz nachher wieder die Firma heißt No Limits und kommt aus Arnstadt der Chef heißt Sven Böhme und in der nähe gibt es ein schönes kleines Hotel wo man gut und günstig auf sein Wagen warten kann die Telefonnummer könnt ihr gern per PM von mir bekommen


    Fotos werde ich morgen machen ich denke ihr werdet auch sofort überzeugt sein

  • Hallo,


    Adresse Tel.Nr. oder sonstiges von dem Typen?


    Gruss Armin

  • Meiner geht auch noch diesen Monat zum Sattler!
    Kann auch aus verschiedesten Lederfarben wählen (wird Bicolor).
    Der verbaut fast ausschließlich BMW Leder und keinen billigen scheiß.


    Denke auch,das man von den günstigen Angeboten die Finger lassen sollte!
    Aber 3-4000 Takken bezahl ich natürlich auch nicht!


    Also wenn wer aus dem Raum HH mal Interesse hat, einfach melden.
    Kann da am Preis ordentlich was machen.

  • ja des hört sich sehr interessant an, aber Bilder sagen meh als tausend Worte :)


    Bitte poste ein paar!!!

  • mahlzeit.....


    ich hab mir mal erlaubt, mit o.g. sven böhme kontakt aufzunehmen....


    er hat mir ein paar fotos zur verfügung gestellt, die ich hier zeigen darf!


    guckst du hier:


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/1296/sattler01hz2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/5355/sattler02sv2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/6866/sattler03lf0.jpg]



    das sieht finde ich ziemlich geil aus....


    übrigens: das angebot welches er mir heute für meine touri-sitze gemacht hat, kann sich meiner meinung nach sehen lassen...
    zur auswahl steht:
    - industrieleder ( günstigste variante )
    - orig. mercedes classic helios leder ( mittlerer preis )
    - orig. porsche nappa crema ( teuerste variante )


    preise fragt ihr am besten direkt bei ihm an...
    die e-mail adresse gebe ich euch gerne per pn.


    wichtig ist übrigens noch zu erwähnen, dass diese firma eine der wenigen in deutschland ist, die überhaupt eine airbagzertifizierung besitzen...bei unseren airbagsitzen ein nicht gerade unwichtiger aspekt!


    gruss


    michael

  • hey das ist ja mein Touran (der mit den 2 Farbigen Sitzen)
    Außerdem fertigt er alles direkt vor Ort an
    Logos oder anderes stickt er auch ohne Probleme auf den Sitzen


    mein VW Verkäufer staunte auch nur als er die Qualität gesehen hat