SUCHE: Teilenummer zu Flachstecker (Zigarettenanzünder)

  • Guten Tag,
    ich hätt' da gern mal ein Problemchen:


    Ich suche die Teilenummer zu den Anschlusssteckern (Kabelschuhen oder so) zu Flachsteckergehäuse 1J0 919 321 (also die Metalkontakte im Gehäuse) oder sind die bei dem Gehäuse dabei?


    Aus ETKA werd ich da nicht so ganz schlau, da finde ich immer nur den Zigarettenanzünder oder den Stecker, aber da steht nix von den Kontakten.

  • Diverse Kabelschuhe gibt es doch in jeden gut sortierten Zubehörhandel oder beim :==) , da die Steckergehäuse (meines Wissens) immer ohne sind.

  • Aber wenn ich das Gehäuse neu bestelle, würd ich die Eingeweide gern mit haben und nicht erst weiter zu ATU oder Conrad fahren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!