Parkkarten- / Münzhalter

  • Hallihallo !


    Nicht, daß der Touran jetzt zu wenige Ablagen und Fächer hätte, aber ich suche etwas vergleichbar ergonomisches und praktisches, wie dieses Teil aus dem Passat... nennt sich unter Umständen Abdeckung für Diagnosestecker, aber da bin ich nicht sicher..


    Im Moment fliegen meine Parkkarten immer lose in der Ablage vorm Aschenbecher rum.


    [Blockierte Grafik: http://www.woebking.net/temp/parkkarte1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.woebking.net/temp/parkkarte2.jpg]


    Hat jemand 'ne Idee ?

  • Beim Passat 3C gab´s die ersten Modelle mit einem durchsichtigen Kunststoffhalter, der in der A-Säule a.d. Fahrerseite steckte. War einfach eingeschoben.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Hm... das müßte wohl 3C0 867 159 gewesen sein...
    'n Bild wird hier wohl niemand davon haben ? ;)


    Ich glaub' damit klemmt man seinen Parkausweis hinter die Scheibe, ich brauch's aber für die EC-Karten-großen Parkkarten mit Magnetstreifen, um die Schranke aufzubekommen..
    Ist also leider etwas anderes..


    Aber dennoch danke !

  • Zitat von pixelbrain

    öhmmm das plastikding hat doch skoda serienmässig für di a-säule.


    Stimmt, Skoda hat´s drin gelassen und VW hat´s downgesized, wie es so schön neudeutsch heißt.



    :arrow: Es gibt doch diese Antirutsch-Matten (z.B. in Tankstellen oder zubehörläen), die man sich beliebig zuschneiden kann. Die legst Du z.B. auf das Armaturenbrett und kannst dann z.B. ein Handy darauf platzieren ohne dass es wegrutscht (...im normalen Fahrbertrieb - nicht bei Vollbremsungen etc.).

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.