Parrot 3200 und RCD 300

  • Hallo zusammen,


    hab mich zwar schon durch diverese Themen hier gelesen, aber leider steige ich als Nicht-Elektriker nicht wirklich so dahinter.


    Ich hab mir ne Parrot FSE 3200 LS Color gekauft, die ich jetzt gerne an mein RCD300 koppeln möchte. Jetzt mal die Frage: Brauche ich da noch was zu - also irgendein Adpater oder? Ich les immer was von Canbus, aber ist das notwenig? Lt. Einbauanleitung von Parrot sieht das alles ziemlich simpel aus. Ausbauen, zusammenstecken und gut ist....


    Achsooo....und sollte man die Batterie abklemmen?
    Im Lanzeittestforum wurde das zum Beispiel nicht gemacht für einen Line-In Anschluss


    http://www.langzeittest.de/vw-touran/technik/line-in.php


    Edit: Baujahr vom Touri ist 2003 wenn es wichtig ist :-)


    Besten Dank und Grüße
    chefsache