Oberflächenveredlung von Autoteilen

  • Zitat von Matze 35i


    Die Front wurde nicht verchromt, sondern lackiert :evil:


    ... ja, aber im Chrom-Look wenn ich das richtig behalten habe :brain: :wink:

  • Zitat von Matze 35i

    Für alle zum Mitschreiben, die Front ist nicht verchromt gewesen, sondern Chromfarbend lackiert :wall:


    ?? Alles klar bei dir? Es hat keiner was anderes behauptet... rofl+lol+omg :roll:

  • Naja mir isses relativ latte ob im Chromlook lackiert oder verchromt. Und gegen Edelstahloptik hätte ich auch nichts. Fänd ich sogar besser. Bräuchte nur noch n Preis (entsprechend genug kohle) und jemanden der das macht :wink:

  • Schreib einfach skanX ne PN...der kann dir bestimmt weiterhelfen.

  • Zitat von Obi 43


    An onkelschnitzel die Rufnr. bei Info`s 030/7912061 o. 62


    Danke, aber so akut ist es nicht. Spiel seit längerem mit dem Gedanken, ob man nicht die Kamei Heckblende, die ja nur stumpf silber lackiert ist, irgendwie verchromen, versilbern oder sonstwas könnte. Wenn ungefähre Mindestpreise auf der Seite stünden, wäre das ja mal interessant gewesen - so aber leider nur mäßig und es bleibt erst mal bei dem Gedankenspiel...na ja, egal...aber danke für die Nummer..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!