Frontansatz

  • also wenn gitter dan in schwarz und nich in dem alufolie style... sry gefällt mir persönlich auch nich so das macht ein auto immer gleich so japanisch :)


    Hä?? Wieso japanisch? Finde es macht einiges mit der Optik des Autos, aber beim besten willen nicht japanisch.... :evil:
    Finde das wirkt einfach nur sportlich :wink:



    Zitat von TouraneX

    Sach ma ist mein Monitor nur so schlecht oder warum seh ich da auch fast nur schwarz ohne jegliche Konturen???


    Seh auch nicht wirklich viel, aber kanns mir in etwa vorstellen.

  • :shock: Das is wirklich geil! Denke das werde ich dafür nehmen!
    Naja brauch sowieso erstma wieder Kohle, dann guck ich mal ob und wie ich das ganze mache. Aber Danke schonmal für eure Vorschläge!

  • Zitat von TouraneX

    Sach ma ist mein Monitor nur so schlecht oder warum seh ich da auch fast nur schwarz ohne jegliche Konturen???


    Ich wollt´s ja erst auf Deine Augen schieben, aber OK, OK, Ihr habt recht. :roll: ...am Lappi kams in Originalgröße noch gut raus, aber am normalen Mon... :oops:
    Schieße neue Fotos am WE mit mehr Licht.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.