zeigt doch mal eure heckausbauten

  • sicher haben viele hier (cheffe, kim.. ) schicke heckausbauten. wie wärs denn mal hier mit ner kleinen sammlung so als anregung für andere?


    weil is ja quatsch jeder vorstellung mit 20 seiten durchzusuchen ob jemand jetz einen hat oder nich... wie siehts aus?

  • Finde ich auch gut die mal zu zeigen...


    Naja bei mir sind 2 Sitze drin und wenn die nicht dann Putzzeug....habe leider noch nix drin....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • chefkoch
    also wenn dein putzeimer verchromt ist und ca. 500watt leistet, wärs sicher ein foto wert *g :keks:

  • *löl* ... ich könnte nur mit nem Bild von meinem Golf dienen ... aber das ist ja nicht so passend *grins* ...

  • na da wollen wir mal nicht so sein, also her damit!

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/vdeejay/rtp/Golf03.jpg]


    öhm ... nichts besonderes ...


    ist ne Kiste von Hifonics mit 2 30er Woofern


    das Ding steht auf nem doppelten Boden ... in diesem doppelten Boden ist die Endstufe (auch Hifonics) eingelassen und zusätzlich noch 4 Stroboblitzer verbaut ... über der Endstufe ist ne Plexiglasscheibe ...


    ist aus Holz gefertigt ... weil mein Dad Tischler ist *hrhr*


    naja, und das Ding ist so gebaut, dass man es problemlos rausnehmen kann und dann an das Reserverad rankommt

  • Zitat von Storm-Rider

    chefkoch
    also wenn dein putzeimer verchromt ist und ca. 500watt leistet, wärs sicher ein foto wert *g :keks:



    noch nicht........ 8)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!