Touran R-Line Mittelkonsolen - Dekor

  • Hi zusammen


    edit by skanX: Bild entfernt, nochmal und es gibt ohne weitere Vorwarnung ne gelbe Karte


    Ich möchte in meinem Crossi gerne das R-Line Dekor montieren. Jedoch kann mir nicht einmal bei uns der VW Importeur sagen welche Teilenr. das Mittelkonsolen Dekor hat, da diese unbedingt Fahrgestellnr. brauchen, diese habe ich jedoch nicht zur Hand. Und so finden diese dieses Ersatzteil nicht raus. Könnt Ihr mir helfen? Oder hat jemand von Euch ein R-Line?

  • Mittelkonsolendekor ist bei allen Facelift Touran´s so!!
    Sag einfach du brauchst die Blenden für oben und die Radioblende vom Facelift Touran

  • Kim : aber er hat ja ein FL (Cross).. dann müsste ers ja schon haben :noidea:


    @morph: wie sieht denn deine Konsole aus? Farbe?

  • beim r-line ist das Dekor Alu gebürstet. Bei meinem bzw. Facelift ist ja die Farbe nicht Alu gebürstet sondern eher so ein dunkleres silber...

  • Ne glaube uns das ist ein und dasselbe!!!
    Das einzigste was da Alu gebürstet ist sind die Leisten am Amaturenbrett und der Türen!!

  • ok. dann muss ich passen. ich dachte auf dieses Foto:


    //edit by slappi: Bild entfernt! Forenregeln lesen!!
    Und da du in deinem ersten Post schon angemahnt wurdest - gelbe Karte jetzt von mir.


    sähe das Dekor mehr nach Alu aus.


    Kennt Ihr in diesem Fall jemand der solche Dekors anbietet?