Wie baut man die Mittelkonsolenabdeckung aus?

  • Moin,


    ich wollte die Abdeckung fürs Fach auf dem Amaturbett bis runter zum Navi ausbauen.
    Wo sind da die Schrauben oder ist das nur gesetckt?
    Muß ich dafür das komplette Amaturbett abmontieren?


    Dann wollte ich auch die Abdeckung für die Boxen l & r aufn Amaturbett abmontieren. Wo sind da die Schrauben?


    Gruß
    Deluxe

  • Also die Abdeckung ums Radio/Klimaanlage ist gesteckt und kann am besten mit einem Kunststoffteil (hab den Pfannenwender aus der Küche genommen) nach vorne abgehoben werden. Sitzt aber sehr stramm und man muss u.a. darauf achten, das Armaturenbrett nicht zu verkratzen.


    Den oberen Teil hatte ich noch nicht runter, lediglich das Fach ausgebaut, dass - wenn ich mich richtig erinnere - mit nur einer Schraube fixiert sitzt.


    Ich glaube, wenn die untere Abdeckung weg ist, werden 2 Schrauben für den oberen Teil sichtbar, aber ob da noch mehr sind :gruebel:

  • Und die Gitter der Hochtöner kannst Du auch mit einem Kunststoffkeil abhebeln. Am besten setzt man an der Innenseite an der der Scheibe zugewandten Seite an.

  • ...das wär mir aber auch neu, dass die Gitter geschraubt sind... :gruebel:
    ...wie schon geschrieben, kannst du die Blende um Radio/Klima "einfach" ausklipsen, dann siehst du an der unteren Kante der oberen Verkleidung schon 2 Schrauben und das Fach unterm Deckel muss natürlich auch noch raus...