Welchen Fassung für Original Xenon?

  • Hallo,


    habe grad Xenon Scheinwerfer ersteigert ohne Brenner und Steuergeräte, jetzt will ich mir ein Xenon Set dazu kaufen. Welche Fassung ist nun die richtige?
    9005, 9006 oder 9007?


    Hier mal der Ebay Link




    Klick

  • gute frage. ich kann nur sagen das ich die originalbirnen drin hab, von den nicht xenon SW. passen auch nach bissl umbauarbeit.


    aber eigentlich sollten es schon orig. brenner sein wennst schon orig. xenon SW hast.

  • hallo
    die originalen Xenon-SW vom Touran 1 T haben D2S Xenonbrenner!
    keine ahnung aber wie das ist wenn du einen Xenon-Nachrüstsatz mit Steuergeräte nimmst....denn die sind ja nur für Autos die kein Xenon original hatten! :noidea:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!