Caddy Stossstange am Touran?

  • Hallo,


    hat jemand schon mal ne Caddy Frontstossstange an einem Touran gebaut? Finde die garnicht so verkehrt, frage ist nur ob das passt?!

  • Die ist einteilig, könnte man auch schön Glatt machen, aber obs passt mit dem Schlossträger und den Kotflügeln wäre interessant.


    PS: Bitte mal ins richtige Forum verschieben

  • Ich habe deswegen mal beim VW Teilelager beim Händler angefragt.


    Aussage: passt nicht ohne größere Umbauten, da die Aufnahmepunkte (auch nach Konstruktionszeichnung!) sich sehr unterscheiden. Der Stoßfänger (so ne Stange hinter der Verkleidung etc.) sind doch sehr unterschiedlich, und beim Touran ist das mehrteilig und beim Caddy einteilig. Sollte also nur unter größerem Aufwand gehen. Mit den Kotflügeln dürfte es da die wenigsten Probleme geben.


    JS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!