21 Zoll auf´m Touri

  • Ich habe mal wieder eine neue Traumfelge gefunden .... allerdings gibt es die Teile erst ab 21 Zoll :?


    ... hat irgend jemand schon mal von jemanden gehört der sich 21er auf´m Touri montiert hat?

  • wenns der Lochkreis hergibt sollte auch dass noch im Radhaus unterzubringen sein, wobei´s dann vermutlich echt eng wird...
    interessant wäre weiterhin, welche Breite und ET die Felge haben soll
    und du musst natürlich auch wegen LI beim Reifen schauen

  • :)


    ...da war wohl jemand in der "daimler str.33 in hürth" zu besuch ??!!


    :)


    geile felge...hab ich auch mit geliebäugelt....


    zur not würde die "rs-x" auch noch gehen...und die gibts in 20"...die passt!! :)




    gruss nach erftstadt
    und wahrscheinlich bis nächsten mittwoch (ich melde mich) !!!


    michael

  • 9x21" wird ohne nacharbeiten äußerst knapp, wobei da wie gesagt auch die ET noch ne nicht ganz unwichtige Rolle spielt...


    btw mir gefällt sie nich wirklich :oops:
    müsste man ggf mal live sehn...

  • find die jetz auch nich so schick, da wären mir deine jetzigen lieber hajo!

  • Zitat von H-Joe

    Ich habe mal wieder eine neue Traumfelge gefunden .... allerdings gibt es die Teile erst ab 21 Zoll :?


    ... hat irgend jemand schon mal von jemanden gehört der sich 21er auf´m Touri montiert hat?


    Ne bis jetzt habe ich auch noch nix gehört das es jemand gemacht hätte.


    Ich sage nur dazu *DU TIER* :shock:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hinten sollte das noch passen,


    aber vorne passt bei 20 Zoll beim einlenken, fast nichts zwischen.


    aber es gibt ja noch 25er Reifen ;)


    kommt da eigentlich noch luft rein dann :P