optische aufwertung mit swarovski-kristallen

  • moinsen.....


    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mit dem gedanken gespielt hat, den touri mit swarovski-steinen *bling bling* 8)
    zu verschönern....und diesen gedanken evtl. sogar umgesetzt hat :)


    z.b. vw-emblem...oder felgen...oder typenzeichen....oder, oder, oder.....



    gruss


    michael

  • Sorry ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber es gibt Sachen die passen nicht zum Touran!!! Dies gilt für mich auch für die swarovski-kristalle !!!
    Habe schon viele Autos gesehen die die Teile drauf hatten aber nur einer zu dem es auch paßte Das war der X5 von Supersport und der hat die Dinger auch nur zu Messen drauf

  • :)


    jau, genau deshalb wollte ich eure meinungen hören.....


    ich hab nämlich gestern durch zufall den artikel vom angesprochenen supersport x5 gesehen.....alte scheisse! :==)


    am wörthersee habe ich ein paar gesehen,
    die vorne am radlauf diese 19" bzw. 20" schriftzüge hatten....
    das sah eigentlich noch ganz o.k. aus für meine begriffe......


    jedenfalls danke für eure ehrlichen antworten 8)



    gruss


    michael