Kleber für Scheinwerferblenden

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, ich habe mir Scheinwerferblenden besorgt und Lackieren lassen. Nun bin ich an dem Punkt das ich die Blenden ankleben sollte.
    Falls ich mich aber satt gesehen habe und die Dinger ab haben möchte, wie bekomme ich den Kleber von den Kunststoffscheinwerfer wieder herunter?

  • Oder mit Silikon(Fa.OTTO) dünn das geht auch prima......habe meine immer schön wieder sauber bekommen mit dem richtigen Silikonentferner(Fa.OTTO)


    Na ich denke Kim hat die aus dem gleichen Grund runter gemacht wie ich da Mattig net so dolle Blenden herstellt.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Nermus :


    Nimm doch doppelseitiges Klebeband von 3M.
    Das etwas dickere.
    Das hält bombig und die Blenden werden ja zusätzlich ja noch von der Motorhaube gehalten.
    Die meisten Zubehörhersteller für Rammschutzleisten usw. nutzen auch dieses Band.