Sitze aufrüsten

  • Bei den höhenverstellbaren Sitzen in denen keine Wirbelstütze drin ist, befindet sich da wo die Stütze sitzen sollten ein Loch unter dem Bezug. Kann man die Stütze nachrüsten ?
    Hat mal einer daran gedacht oder es vielleicht schon gemacht ?

  • An der Seite der Sitze ist das Loch zu fühlen, in dem die Stütze sonst drin sitzt. Habs mit einem Wagen verglichen in dem so etwas eingebaut ist.


    Bei einer Stunde Fahrtzeit, ohne stützen ist der Rücken total verspannt und ein Termin beim Therapeuten fällig. So etwas hab ich selbst bei Kleinstwagen (Mietwagen) noch nicht erlebt.

  • Zitat von Webi

    Hat da keiner eine Idee, wie man an die Rollen nachrüsten kann ?


    Andere Size einbauen, die die Stütze haben.
    Ich hab die Dinger drin und ehrlich gesagt, ich fühle fast keinen Unterschied, da sich die Einsätze kaum bewegen. In meinem Bora vorher war die Stützwirkung doch wesentlich besser.
    Nachrüsten würd ich nicht, eher bei Teilehändlern oder in der Bucht nach anderen Sitzen schauen.