DVD an RNS-MFD2

  • hallo leute,
    kann man am RNS-MFD-2 DVD anschauen?
    wenn ja,
    braucht man einen zusätzlichen DVD-Player?
    was braucht noch man dafür?
    was würde das ca. kosten?
    kriegt man das selber leicht hin?


    bedanke mich jetzt schon


    Gruß
    T-b-M

  • ich finde aber keine antwort auf meine Frage wenn ich nichts übersehen habe

  • Wenn du ne Antwort nicht richtig lesen kannst ist auch nichts mit finden!!!!
    click doch mal auf die blaue Schrift in Nolle´s Beitrag und du bekommst die Antwort !!!!!!!!!!!

  • Nein, kann man nicht, leider du musst ein extra DVD Player anschliessen so wie ich, das geht nur mit dem neuen RNS510, alle MFD2 können das nicht, nur audio cd´s.


    Und für externe CD Player gibt es genug hilfe hier im Forum, auch ich habe das gemacht.

  • also kann ich mit einem zusätzlichen DVD-Player am MFD2 anschauen.


    brauch ich da noch was dazu?

  • boah ey stehst du auf dem Schlauch in dem text steht alles drin was du brauchst!!! Wenn es dir jemand vorlesen soll melde dich!!!!!