Softite für Nummernschildbeleuchtung, Welche Art?

  • @gue


    Ich habe eine normale und die Led getestete ( beide ) in der Kombination Leuchten die !


    Ich habe beide jetzt als Innenleuchte eingebaut und alles bestens, muß ich mir Neue für die Kennzeichenbeleuchtung besorgen...dieses mal gleich welche von Hypercolor :)


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen :thumbup:

  • Zitat von Bigbikerman

    Mich haben die LED in der Kennzeichenbeleuchtung 25 EUR und ´n Mängelschein durch die Rennleitung gekostet, da hat´s einer verbissen gesehen....


    WHAT :keule:
    Die LEDS nicht gedreht sodass sie in voller Kraft nach unten leuchten oder wie?? :keks:


    Andere Frage: Weiß jemand ob ich auch zahlen muss wenn ich die originalen Funzeln bei mir führe und bei Bedarf vor Ort/vor den Augen einbauen kann??

  • Also zahlen musst Du garantiert und wenn Du die Dinger gleich auswechselst, brauchste nich mehr antanzen und den Rückbau vorführen.


    Hab bei der XS Car Night in DD gesehen das es merklich Unterschiede im Blauton der LED's gibt somit ist es immer ein Glücksspiel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!