RH Felgen für meinen Touri

  • Hi,
    Hatte vllt vor mir >diese< Kompletträder zuzulegen. Jetzt meine Fragen:
    1. Passen die ohne irgendwas zu verändern aufn Touri?
    2. Es gibt vom Hersteller ein Gutachten. Muss ich, wenn ich diese Gutachten habe, noch zum Tüv? (mein Touri is bis auf den Kühlergrill Original)
    3. Was sagt ihr zum Preisleistungsverhältnis?

  • 1. passen
    2. kommt aufs gutachten an, wenn es eine ABE ist dann nicht, wenn es ein teilegutachten ist schon. (kost 20eur das eintragen)
    3. preis is ok

  • hab nachgelesen. musst damit nur vorfahren, da kriegst sicher kein problem. hab die selben dimensionen drauf..


    ob sie dir gefallen für den preis is deine sache.

  • Die Nabenkappen sind n bissl sehr mitgenommen, aber da kann ich vllt neue bekommen. Mein Problem is halt die Kohle. Hab nur so 500-600€ zur Verfügung. Falls da jemand von euch was besseres findet oder vllt abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar!

  • Och nö, die sehen zu rampuniert aus. Wer weiß ob das alles is!

  • :( Ihr habt gut reden... Hab schon einige Kompletträder bei Ebay gefunden, aber in der Preisklasse sind die entweder total hässlich oder sehen halt so aus wie die. Hat nicht irgendwer noch schöne 18"er für so 500-600€ zu Hause rumfliegen? 8)

  • Zitat von Pacho

    Ihr habt gut reden... Hab schon einige Kompletträder bei Ebay gefunden, aber in der Preisklasse sind die entweder total hässlich oder sehen halt so aus wie die. Hat nicht irgendwer noch schöne 18"er für so 500-600€ zu Hause rumfliegen? 8)


    ...oder besorg Dir nen anderes Auto :ironie: :ohoh: