Türgriff Fahrerseite wechseln

  • Ist das aufwendig mit der Türpappe? Bin halt absoluter Beginner :)

  • Am besten geht es mit einem Set Montagekeile
    Damit kommst Du ohne Beschädigungen zu machen an die Clips.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • genau oder wenn genug kraft inne finger hast ziehst die pappe ein wenig ab und gucks wo die clipse sind da geh ich dann mit 2 finger rein und zieh dort an der pappe dann. die wird sich schon bewegen ^^

  • Hi Jungs,
    Ich hätte ne kurze frage, ichvwill auf der beifahrerseite den türgriff komplett und den fensterheber tauschen. Wie geht die türverkleidung ab? Muss ich auf was aufpassen? Wie funtzt das mitm fensterheber?
    Hab meinen touri noch nicht lang und daher noch nicjt viel ahnung...
    Wär euch über hilfe dankbar!!!

  • Einfach mal oben durch lesen. Steht ja da wie man die türpappe abbekommt. Schrauben sind hinter dem griff und hinter der spiegelverkleidung

  • Hey Jungs,
    Mal im Ernst, ist die türverkleidung wirklich nur geklippst??? Ich habe den vorderen teil des handgriffes auf der beifahrerseite weggeklippst, dann die zwei grossen Schrauben darunter gelösst und unten unter der türverkleidung die zwei schrauben gelösst!
    Sonst seh ich nix mehr! Ich bring das scheiss teil nicht ab :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!