Boardcomputer

  • Hallo,


    man kann doch im Boardcomputer nachschauen wie lange es noch bis zum nächsten Kundendienst ist.


    Ich hatte meine Touran vor kurzem beim ersten Kundendienst und jetzt wenn ich im Boardcomputer nachschaue steht gar nichts drin, nur striche.


    Kommt das erst nach einer bestimmten Zeit wieder? :?

  • 500km vor dem nächsten anstehenden service kommt das wieder

  • Zitat von Schuso

    Kommt das erst nach einer bestimmten Zeit wieder? :?


    Du kannst es gar nicht mehr erwarten bis du wieder zahlen darfst oder? :P
    Stimmt was die anderen geschrieben haben! Dauert einfach ein wenig.. dann kannst du wieder die Tage zählen bis du wieder blechen darfst :mrgreen: :mrgreen:

  • Beim Ölservice ist nur wichtig das bei Longlife der passende Zeitraum eingestellt wird :roll: