Einbauer W8-Innenleuchte im Touran (Facelift) gesucht

  • hallo,


    ich lebe in nrw (nähe osnabrück/münster) und suche jemanden, der bereit wäre, mir die w8 leuchte einzubauen. dafür gibt es dann natürlich etwas feines. ;-)


    regensensor vorhanden, falls es wichtig ist. ;)


    außerdem hätte ich gerne türwarnleuchten in den türen.


    links:


    Türwarnleuchten


    W8-Innenleuchte


    ich hoffe sooo sehr auf einen bereitwilligen. würde notfalls auch etwas weiter fahren, um meine intentionen zu realisieren.


    lg daniel

  • Hallo !


    dem Wunsch schliesse ich mich an ....
    Bei mir würde es sich allerdings um das 03 Vorfaceliftmodell handeln .
    Ohne Schiebedach oder AAIS
    Komme aus der Hamburger Ecke.....würde auch weitere Fahrt auf mich nehmen
    Im Gegenzug bräuchte derjenige dieses Jahr kein Duschgel mehr kaufen..


    Gruss Ente

  • Hallo Matze


    wo genau in Nordfriesland....?
    Duschgel der Marken *Axe und Dove*.... :shock:
    Arbeite bei Unilever in Buxtehude..... :wink:


    @ NOKSUKAU


    doch habe ich ! der macht auch alles am Auto...wenn was gemacht werden muß....Inspektion..Bremsen....usw....!
    Aber das ist halt Spielkram für Ihn....und dazu hat er weder Zeit noch Lust.Habe Ihn schon mal gefragt.


    Gruss Ente

  • Zitat von Ente

    Hi Matze, wollte mich nochmal bei Dir bedanken..... :shock:
    Für deine tolle Arbeit.


    Sehen Uns im Weserbergland.... 8)


    Gruss Stefan


    Hi Stefan,


    versprochen ist versprochen und so lange alles funktioniert bin ich mit meiner Arbeit auch zufrieden, es war auch nett Euch schonmal kennengelernt zu haben, dann ist es beim ITW einfacher :wink:


    Anschließend hattet Ihr ja noch ein paar schöne Stunden in Husum, wie ich gelesen hab und für die lange Rückfahrt, das kann man eben nicht ändern :roll:


    Bis zum ITW...Matze