MS-Design Spoilerlippe - brauche Rat

  • Zitat von chefkoch

    @2002ti wollte dich schon als mal fragen wie es aussieht bei dir!!!Bilder......!!!!!


    :oops: ... hab seit 4 Wochen keine Zeit zum putzen, sorry :(


    Ich geb' mir Mühe... :mrgreen:


    Gruß Frank

  • Also..ich habe keinen Facelift noch hatte der Wagen einen Unfall!


    Vielleicht bin ich die Sache falsch angegangen..das was "Chefkoch" sagte mit danach Nebelscheinwerferblenden einbauen.. :verdacht: macht mich nachdenklich..erst die Lippe dran und dann zum Schluß das mittlere sowie die Neblergrills einsetzen???!


    MfG

  • Hi,


    also der mittlere Grill wird nicht vorher ausgebaut (ich glaub' der geht auch nur mit dem kompletten Originalansatz raus - und der bleibt ja dran...).


    Es werden nur die Neblerblenden vorher ausgeklipst und nach ankleben des MS-Design Ansatzes wieder eingesetzt.


    Gruß Frank

  • Ja genau @2002ti so wirds gemacht das mittlere Teil iss komplett und da wird nix ausgeklipst.Brauchst nur die Nebelabdeckungen rausmachen und später wieder nach dem montieren der Lippe einsetzen.


    Kannst auch mal in meiner Vorstellung gucken da sind Bilder @blueangel79

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von Eichi

    Hallo
    Weiß einer was das Teil neu kostet?


    Hab schon 2 anfragen an MS geschickt aber bekomme nichts zurück!


    Öööhm meine es wären etwa 260€ gewesen....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Aja ok danke!


    Umd wie schaut es mit der Tiefe des Ms aus ist der viel Tiefer als Original?


    Weil finde es total schlimm wenn man z.b. Nur neh front drann hat und die viel Tiefer als der Rest ist.


    Mfg

  • Also der Ansatz kommt ja auf die originale Front drauf und somit ist sie etwa 5-8cm tiefer als jetzt würde ich sagen.Aber kannste auch in meiner Vorstellung mal schauen da sind Bilder drin davon...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von chefkoch

    Also der Ansatz kommt ja auf die originale Front drauf und somit ist sie etwa 5-8cm tiefer als jetzt würde ich sagen.Aber kannste auch in meiner Vorstellung mal schauen da sind Bilder drin davon...


    Wenn ick deine Front runter schraube dann schleif ick ja uffen Boden bei 65 mm Bodenfreiheit mein lieber Chef.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!