MS-Design Spoilerlippe - brauche Rat

  • Hallo!


    Ich brauche mal Euren Rat!..Wer hat von Euch die Spoilerlippe von MS-Design verbaut und kann mir ein paar Tips geben?
    Beim Anlegen an die orig Lippe ist da erstens die obere Lammele des mittleren Grills im Weg, und bei den Nebelscheinwerfergrills ebenfalls..weiß net wie ich das beschreiben soll :( .
    Also die Nasen der Lippe passen net exakt mit den orig Grills überein..hatte jmd ähnliche Erfahrungen? Ein paar Tips?



    MfG

  • Also habe mal den Spoiler mal dargestellt. Die roten Kreise sind die Nasen die
    sowohl dem waagrechten Grill als auch den Nebelschweinwerferblenden im Weg sind.
    Habt Ihr die abgeschnitten oder wie habt Ihr das Problem gelöst?


    Außerdem ist im Bereich des gelben Kreisen eine Vertiefung für den MS Aufkleber..habt Ihr das zugespachtelt oder das Logo aufgeklebt?


    Ich weiß Fragen über Fragen, aber Ihr seid doch Profis hier ;o) ! Habe mir ein wenig mehr von der MS-Design Qualität versprochen...Wills aber doch vernünftig machen!


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/2188/msdesignhy6.jpg]

  • Hallo,


    hab den Ansatz ja auch seit kurzem dran, musste aber absolut nichts nacharbeiten (vorne wie hinten), hat sofort perfekt gepasst. :roll:


    Die Mulden für die Aufkleber habe ich vorm lackieren verspachteln lassen.


    Gruß Frank

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Passte absolut perfect.Die Mulde habe ich so gelassen bei dem schwarz fällt das eh net auf ob zu oder net.Wollte halt so wenig wie möglich gespachtelt haben vorne!!
    Die Gitter für die Nebler´s gehen dann auch noch rein ohne nacharbeiten wenn sie montiert ist!!




    @2002ti wollte dich schon als mal fragen wie es aussieht bei dir!!!Bilder......!!!!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: