Schloß kaputt......und jetzt????

  • Hatte das Problem mal bei nem 3BG hinten rechts!


    Versuch mal Folgendes bin mir aber im mom nicht sicher ob der Aufbau der Türschlösser gleich ist!! (Kann auch grad nicht nachsehen)


    - Türgriff ganz raus ziehen
    - den kleinen Seilzug den Du nun sehen kannst aushaken und nach innen drücken
    - nun sollte die Tür von innen zu öffnen sein


    Sorry leider nur ein Handy Bild
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3087/2625073886_c68f20e945.jpg]



    Hoffe wie gesagt das der Aufbau gleich ist und somit dein Problem gelöst ist!!


    MFG


    Bluesenbulle

  • Jepp, hatte das gleiche Prob wie Blüsenbulle.
    Nachdem ich mein Touri nach dem lackieren wieder zusammen gebaut hatte funzte alles wie am Schnürchen.....
    .... aber nur zwei Wochen.
    Die Türen entriegelten sich per ZV auf und zu, nur mechanisch (Griff) war nix mehr....
    Laut :) Karosseriemenschen, datt machen was Blüsenbulle schreibt und alles funzt wieder.....


    Boergy

  • Datt funzt nur, wenn per Funk oder Schloß die Türen erst entriegelt werden.....
    Sind die Türen verschloßen, funzt da garnicht.....
    Also nur keine Bange.....


    Boergy



    Zitat von majka

    Der Aufbau ist der gleiche... wobei AFAIK die Blende um den Schloßzylinder gerade das ausklinken verhindern soll... wo bliebe dann der Einbruchschutz?? :wink:


    Dennoch, viel Glück... wenn du so drankommst, ersparst du dir eine Menge Arbeit

  • der Einbruchschutz ist doch immer noch da!!
    Wenn ich den Seilzug raus heb dann ich der Türgriff außen OHNE Funktion!! Ich kann also nur von innen öffnen!!

  • ja aber dann gehts ja trotzdem nur wenn mit FFB entriegelt wurde! :brain:


    p.s. wo bleiben die bilder lukas..

  • naja, die felgen sehen schonmal nich serie aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!