Klebefolien am Touran

  • moin zusammen....


    ich hab mir überlegt, bei meinem touri evtl. die motorhaube
    und evtl. die seiten ganzflächig mit folie bekleben zu lassen....


    hat das schon jemand von euch gemacht!?


    welche erfahrungen habt ihr damit gemacht!?


    gibt es irgenwo aussagekräftige fotos?



    danke schonmal für eure hilfe!



    gruss aus goslar


    michael

  • schau mal ganz unten im Forum, da gibts nen Bereich vom Tuningcenter Erftstadt, welches als CFC-Stützpunkt genausolche Geschichten macht - Threadtitel ist z.B. "weißfoliert die 2." oder du fragst direkt mal unsern H-Joe

  • hey skanX...


    jau, danke für den tip! mit hajo stehe ich schon in verbindung!


    ich hatte mir nur ein paar mehr beispielfotos von bereits beklebten touris erhofft, oder so.....



    gruss


    michael

  • ...nimm bspw Hajos Touri oder schau dir im angesprochenen Thread die Bilder an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!