LS Einbau hinten

  • hallo axel und willkommen im forum,


    hab gleich mal ne frage, wie haben die die hinteren boxen angeschlossen? ich rätsel da noch wie ich das machen soll....

  • Zitat von skanX

    was genau willst da wissen Storm?
    hab bei mir mitm släppie ja auch die hinteren LS nachgerüstet...


    hab jetz hinten 2 bassboxen (glaub kickbass) in den türen (hab ich irgendwann mal gepostet das ich da noch 2 gute rumliegen hab)


    als ich die scheiben ausgebaut hab, hab ich gesehen das die da reingehn.
    aber wie ich die kabel verlegen soll hab ich keinen plan... wie habt ihr
    das gemacht? über diesen stecker? mit pins oder wie? oder irgendwo ein
    extra kabel durchgezogen...


    DANKE


    sorry das ich die vorstellung hier zumüll, kömma nachher gern wieder löschen

  • das sieht ja mal sehr geil aus, auf die idee das aufzubohren wär ich garnicht gekommen. wie habt ihr das kabel dann durch den "schwarzen schlauch" bis in die türe bekommen? musstet ihr das türblech abschrauben oder geht das anders auch?


    (schieb das doch mal in nen anderen thread raus oder so.. danke!)

  • Zitat von Storm-Rider

    hallo axel und willkommen im forum,


    hab gleich mal ne frage, wie haben die die hinteren boxen angeschlossen? ich rätsel da noch wie ich das machen soll....


    Hallo,


    möglicherweise liegt ein Mißverständnis vor - ich habe sie in die hinteren Türen eingesetzt, denn da waren keine. Die Kabelei lag schon ab Werk drin. Verkleidung auf, Lautsprecher rein, anschliessen, testen, Verkleidung wieder drauf :-)


    Gruß


    Axel