Tausch rcd300 gene rcd300 mp3

  • Ich hab ja derzeit die I-Pod Lösung, würde ich mich aber nochmal neu entscheiden müssen käme sicher ein RCD MP3 rein und kein Ipod mehr.


    Ipod ist zwar ganz gut und ich muss net immer CD brennen, aber alleine schon die Titelanzeige vermisse ich im Vergleich zu meinen damaligen DIN-MP3-Radios aus den alten Autos.



    @calimero
    Hat dein neues RCD die ID3-Tag-Anzeige? Die wäre mir schon wichtig!

  • Also mein RNS 300 was eher ein wenig "besser" ist hat auch keine Equalizer Einstellmöglichkeiten! ... ich bezweifle jetzt mal dass es die beim RCD 300 je gegeben hat. Soundeinstellungen kann ich nat. schon in Maßen vornehmen (lauter, leiser :mrgreen: , Bass, Höhen,usw - aber keine Pop, Rock, Normal...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!