Touran Palladio 7,5 x 17 ET 35

  • Hallo
    Ich kann für 400€ neue OZ Palladio 7,5x 17 ET 35 bekommen.
    Meine Frage ist passen diese auf meinen Touri 77 kw vom Werk aus 15mm tiefer ohne etwas zu Bördeln oder ziehen es sollte ja nur vorne eoin Problem sein oder. Als Reifen wollte ich 215/45 17 nehmen.
    Wie sieht es hinten aus sollte ich sofort eine 10mm Spur Verbreiterung einbauen lassen.
    Ich habe keine Ahnung wie es später aussieht.

  • ...auch dir sei zunächst der "Räder & Reifen" Thread ans Herz gelegt, dort wirst du vlt nich 100% eine Antwort auf deine ganz spezielle Frage finden, aber mit ein bischen nachlesen dort wird dir vermutlich einiges klarer was mögliche Rad/Reifen/Fahrwerk/Spurverbreiterungen-Kombinationen am Touri möglich sind...



    ...achja, und natürlich auch dir herzlich willkommen

  • servus,


    für eine schnelle beantwortung:


    das sind die original VW Nardos in 7x17 Zoll ET47 mit 35er federn und
    32mm vorne / 40mm hinten spurverbreiterung


    [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/6094/12806630646632633939fs8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/1316/12806131306434376461lo4.jpg]


    also passen die wo du meinst locker rein, und der preis is auch in ordnung.
    mit distanzen würd ich warten bis du sie drauf hast, und dann mal messen bzw. testen.


    ach ja, herzlich willkommen.