Suche VW Felgendeckel für die MAM 8 Felgen!!

  • Hi Folks,


    bin auf der Suche nach VW Felgendeckel für meine MAM 8 Felgen.
    Habe sie neulich auf einem Golf 4 gesehen der auch die MAM montiert hatte aber wie gesagt mit VW Felgendeckel.


    Habe schon bei meinem Reifendealer nachgefragt aber er bekommt keine mehr :cry:


    Wenn jemand von euch weis wo man noch welche bekommt wäre das ein feiner Zug wenn er mir weiterhelfen könnte :wink:


    MfG Poppel

  • ja ist ein aufgeklebtes VW Zeichen!
    ich hab die MAM 8 (oder auch nachbau!) zuhause liegen in 17", gebrauchte! der vorbestitzer hatte die Nabendeckel schwarz lackieren und das Bunny-Zeichen draufmachen lassen! da mir das aber absolut nicht gefällt, hab ich mir auch die VW Logos organisiert! glücklicherweisse arbeitet mein bruder bei einem Reifenhändler der die Alus verkauft, und hat mir dann die Logos kostenlos organisieren können!
    ich hatte aber vorher über 3-2-1 ein paar verkäufer angemailt, die verkaufen sie zwar, soviel ich mich erinnere um die 40 euro nur die Logos, 80 Euro wenn man Nabendeckel nimmt + Logo!


    hier ein bild:



    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/1389/cimg5230ln0.jpg]

  • Zitat von Poppel

    Ja ich meine auch nur die aufgeklebten Logos,das Logo ist schwarz mit Chromrand.
    Ich meine aber nicht das was auf dem Bild ist.


    das bild war nur um dir zu zeigen wie der nachlackierte Nabendeckel
    ohne, und dann mit aufgeklebtem VW Logo aussieht! :wink:


    auf jedem fall bekommt man sie bei 3-2-1 schon, soviel ich weiss nur so wie das logo auf meinem bild!