Neuer Lichtschalter

  • Zitat von sascha1979

    Ja, das "Auto" ist ja nur ne Zusatzfunktion, alle anderen Funktionen sind die gleichen


    Na dann bin ich mal gespannt! Danke!

  • sooo leute heute ist der lichtschalter gekommen 3C8 941 431 A mit auto/und NSW NSL u ich bin sehr überrascht alle funktionen funktionieren einwandfrei hatte schon bedenken da andere leute probleme hatten mit dem lichtschalter!!! :)

  • Hi,


    mein Touran hat (noch) keine NSW, macht das was wenn ich dann trozdem einen Schalter mit NSW Funktion einbaue???


    Grüße
    Holger

  • @ dennisgian


    Sehe du hast auch einen 2003er Touran. Muß bei meinem 2003er den Lichtschalter eh austauschen weil er defekt ist.Und bin auf den Schalter vom Passat CC gestoßen.
    Nur nochmal zum Verständnis .... wenn man auf Auto stellt geht das Licht automatisch an sobald die Zündung angeht. Wenn man die Zündung ausschaltet und Schlüssel abzieht geht das Licht komplett aus. Richtig?
    Brauch einen ohne NSW-funktion.


    THX

  • dummfrager: Für eine richtige nutzung der Auto Funktion benötigst du einen RLS. Ohne RLS leuchtet das Licht immer und wird nicht "automatisch" geschaltet

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • öh joa. aber das is so logisch .. das wollt ich so nicht schreiben.. sonst kommt hier noch mehr verwirrung auf ^^

    Gruß
    Phil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!