Neuer Lichtschalter

  • Habe mir gestern den CC mal genauer angeschaut!! sehr geiler Wagen aber nichts für ne Familie mit hund und der preis bewegt einen auch eher dazu sich nen T5 Jahreswagen zu kaufen!!
    Der Lichtschalter ist etwas anders im Aufbau als beim Touran also nicht einfach nur ne Spange draufgesetzt.

  • Zitat von Mister JB

    Nicht nur den Schalter auch das Auto ist mal der Hammer ;)


    Bilder?? :twisted: :ironie:


    Kim: mir gefällt er prinzipiel auch gut.. nur als ich ihn live gesehen habe fand ich das Heck etwas zu kurz geraten :|

  • hallo leute will auch so ein lichtschalter aber nun weiss ich immer noch nicht ob der bei mir funktioniert touri model 04 bitte um rascche antwort danke :) :)

  • ja aber einige sagen das soll nicht funktionieren wegen denn nebler vorne u hinten oder geht das doch? ohne irgendwas zu codieren?

  • Du mußt einen "kurzen" Lichtschalter kaufen, die 2 Ausführungen unterscheiden sich ja in der Länge, von der technischen Seite, gibt es ja viele Unterschiede, kannst Dir aber einen mit "Auto" oder NSW einbauen.
    Die funktionieren alle auch ohne Codierung, wenn Du aber keine NSW verbaut hast dann kannst Du diese Funktion natürlich net nutzen, das gleiche gilt für "Auto" solange kein RLS verbaut ist, leuchtet das Fahrlicht immer auf dieser Stellung

  • ahhh ok also geh ich morgen zum freundlichen u hol mir einen als nur denn kurzen ok! ja mein wagen hat ja neben vorne u hinten, also brauch ich ja einen der das unterstützt! u wie ist es mit coming home will dasmorgen auch freischalten muss ich da ein bestimmten lichtschalter haben?

  • in der bucht? was ist das? hehe ich bin neu hier ihr müsst mich aufklären

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!