Radioempfang RNS300 sehr bescheiden ......

  • Bei meinem RNS 300 stört der RAdioempfang ständig alle paar Kilometer. Dabei bei unterschiedlichen Sendern. Ist es bei euch auch der FAll oder bilde ich es mir nur ein ?


    Ist es möglich die Antennenleistung zu erhöhen oder wie verbessere ich den Empfang ?



    Der Wagen geht nächste Tage für einen Tag in die Werkstatt für eine genaue Fehlersuche.

  • Hab kein Prob damit! Wobei ich nicht soo viel RAdio höre.
    Das RNS hat bloß 1 Antennte!! Mit ner zweiten wärs nat. besser.... ich glaub aber dass man nur eine anschließen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!