Freisprecheinrichtung mit Nokia 6021 funktioniert nicht?

  • Hallo zusammen,


    in meinem Touran ist Werksseitig bereits eine Freisprecheinrichtung installiert gewesen. Nun habe ich mir ein passendes Nokia 6021 gekauft, dieses wird auch aufgeladen.
    Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich nichts über die Lautsprecher, obwohl das Serienradio an ist. Muss ich da irgendwas konfigurieren?


    cu
    tojo

  • Wenn ich mich nicht täusche dann ist die Cradle für das 6021 eine Bluetooth Cradle. Das heißt du mußt bei erst die beiden (Handy und Cradle) miteinander bekannt machen, ansonsten wirst du nix hören. Die Cradle ist nur zum Laden des Handys vorgesehen. Nähere Infos sollte deine Bedienungsanleitung für dich bereithalten.

  • So wie ich das sehe hat er noch ein Modell was vor dem Facelift war. Da gibbet nix mit Bluetooth. Ich denke du hast eher das selbe Problem wie ich und zwar das Nokia 6021. War bei mir auch so. Habe dann den Softwarestand des Handys aktualisiert und dann ging es. Solltest du Probleme beim aktulisieren haben, sag Bescheid...

  • Ist ja nicht schlimm... Auch ich lerne jeden Tag dazu und wir bauen die Kisten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!